Kinderfest 2010 - Kleingartenanlage "An der Kleinbahn" e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kinderfest 2010

Veranstaltungen

Am 02.Juli.2010 fand unser diesjähriges Kinderfest auf unserem Parkplatz statt, wir konnten rund 170 kleine Gäste begrüßen, denen wir versuchten einen abwechslungsreichen Nachmittag zu bescheren. Die Kids konnten wählen zwischen Hau den Lukas oder Nageln am Nagelbalken, wer nicht so handwerklich geschickt war, konnte sich an der Torwand bzw. beim Ballfangen profilieren.

  
Wem lieber nach angeln war, der durfte sein Können beim Entenangeln unter Beweis stellen. Das Dosenwerfen machte allen viel Spaß vor allen Dingen, weil sich die Betreuer des Standes ganz schön bewegen mussten und ins Schwitzen kamen. Für die Kleinen unter unseren Gästen wurde das Spiel Schatzsuche veranstaltet und an dem nächsten Stand konnte man sein Glück am Glücksrad versuchen.

  
Ein Höhepunkt der Veranstaltung war das Schminken, das unsere fleißigen Helferinnen gekonnt umsetzten und aus kleinen Menschen Feen, Schmetterlinge usw. machten. So geschminkt, konnte man einmal ein kleiner Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau sein und den Brand eines Hauses löschen.

Wer nun noch nicht genug hatte, durfte sich in der Hüpfburg austoben um dann am Ende der Veranstaltung müde und erschöpft zu sein.





  



  

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü