Skatturnier 2011 - Kleingartenanlage "An der Kleinbahn" e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Skatturnier 2011

Veranstaltungen

Am 26. Juni 2011 fand auf unserem Festplatz ein Skattunier statt.

Dieses wurde zum letzten Mal von useren Gartenfreund Wolfgang Henneberg organisiert, denn das Interese unserer Vereinsmitglieder an dem Skattunier ließ leider zu wünschen übrig und ohne Skatspieler, kein Skatturnier!

Wir danken Wolfgang für sein jahrelangen Einsatz, der das Skattunier jedesmal zu einem freudigen Ergeinis gemacht hatte.
Wie die Tuniere zuvor, gab es auch diesmal für jeden einen Preis, die mit viel Liebe von Wolfgang ausgesucht wurden.


Zur Abschiedsveranstaltung gab es neben vielerlei Getränke, auch gegrillte Bratwurst und Steak.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü