Sommerfest 2010 - Kleingartenanlage "An der Kleinbahn" e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sommerfest 2010

Veranstaltungen

Einmal im Jahr findet auf unserer Gemeinschaftswiese vor dem Vereinshaus, ein großes Sommerfest statt.

Das den Vereinsmitgliedern die Möglichkeit bietet, sich untereinander auszutauschen und besser kennen zu lernen. Dieses Fest wird von allen Mitgliedern mit regem Interesse besucht und unterstützt. Gäste aus anderen Kolonien und Umgebung sind immer herzlich willkommen.

Leider hatten wir bei der Terminwahl nicht auf die Fußball WM in Südafrika geachtet, nun spielte an diesem Tag Deutschland gegen Argentinien, da hatten einige Unterpächter die spontane Idee ihre Fernseher zum Festplatz zu bringen, um gemeinsam das Spiel Deutschland gegen Argentinien zu sehen das Spiel ging zu Gunsten von Deutschland 4:0 aus. Das war natürlich für alle Anwesenden, die bei uns auf der Festwiese das Spiel über die Fernseher verfolgten, ein guter Grund zum feiern. Nach der Fernsehübertragung sorgte unser "Discjockey
Karsten " für die musikalische Stimmung, trotz der Gluthitze, war der Gartenfreund Karsten von Anfang bis Ende immer gut gelaunt  und hatte immer ein offenes Ohr für die Musikwünsche der Gäste.




Zu später Stunde trat dann der Travestiekünstler "Peggy" auf und riß die Anwesenden mit seinem Programm von den Stühlen, leider muss auch die schönste Veranstaltung einmal beendet werden, so auch unsere gegen 1 Uhr morgens.

Man kann feststellen, dass es dem Festauschuß unter der Leitung von Heidi Oberley gelungen war, ein sehr schönes Sommerfest auf die Beine zu stellen.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü