Sommerfest 2011 - Kleingartenanlage "An der Kleinbahn" e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sommerfest 2011

Veranstaltungen

Am 18. Juni 2011 feierten wir 40 Jahre "An der Kleinbahn" mit einem Sommerfest, das durch die Organisation von Heidi Oberley und den fleißigen Helfern zu einem wunderschönen und unvergesslichen Fest wurde.

Den Anfang der Showteile machte gegen 19:30  das "Duo Ungebremst"
mit seinen Altberliner Liedern, die schon damit am Anfang des Abends die Stimmung anheizten.







Es folgte dann fast im unmittelbaren Anschluss die Tanz- und Gesangsgruppe "The Singer Act" die mit ihrer Gesangsdarbietung die Gäste förmlich von den Bänken riss, ein Erlebnis der besonderen Art.




Für die musikalische Unterhaltung sorgte in den Darbietungspausen "Klaus-Peter Steinert" mit seiner Discoanlage, die Musik erreichte alle Altersgruppen und hat so manchem zu einem Tanz verführt.

Als weiterer Programmpunkt in der Planung des Festausschusses, war eine Feuershow um 22 Uhr vorgesehen, die einem so richtig erwärmte. Heißer geht es nicht!

Es traten die Künstler der "Agentur Winter"
als Gladiatoren, mit sehr viel Feuer auf.





Wer meinte, damit ist nun unser 40 jähriges Jubiläum vorbei und alle Showacts sind erledigt, der hatte sich geirrt, denn gegen 23 Uhr wurde es noch einmal heiß, besonders für die männlichen Besucher unseres Festes. Als Abschluss des Unterhaltungsprogramms traten nun 2 Tänzerinnen von" Fiesta Tropical" auf, um in unseren Breiten das brasilianische Temprament sprühen zu lassen.






Am frühen Morgen gegen 3:30 gingen die letzten Besucher, mit einhelliger Meinung, es war eine absolut gelungene Veranstaltung.


Dafür, liebe Heidi, dass Du uns so einen schönen Tag beschert hast, möchten wir Dir nochmals herzlich DANKE sagen.







Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü